Kaffeefahrt zum NOK am 08.03.15

Aufgrund des schönen Wetters sind wir auf die Idee gekommen Herrn Benz aus seinem Winterschlaf zu wecken und die Saison einzuläuten. Schnell ein Ziel gefunden, Anfrage gestartet ob jemand mit möchte und schon ging es am Sonntag mit 5 Oldtimern an den NOK. Nach einer schönen Fahrt auf kleinen Landstraßen kamen wir am Cafe Kanal 33 an. Dort hatten wir gerade noch Glück für uns alle einen Platz zu ergattern. Selbst der Biergarten war stark frequentiert. Bevor wir zu einem kleinen Spaziergang starteten, stärkten wir uns erst einmal ausgiebig mit Kaffee und Kuchen. Über ruhige Nebenstraßen ging es am späten Nachmittag wieder nach Hause. Nun freuen wir uns auf unseren nächsten Termin am 22.03 zum Oldtimertreffen in Bad Bramstedt

Horst, Angela und Dominic

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Werner und Annegret (Samstag, 14 März 2015 12:18)

    Das war eine gute Idee. Wir konnten mit dem MG bei herrlichem Sonnenschein sogar die
    "Oben ohne"-Saison eröffnen.